Libaroh Netzwerk


HINWEISE ZUR BONUSZAHLUNG

Das Ausgangskriterium für Bonuszahlungen ist dein persönliches Volumen (PV). Wenn du in einem Kalendermonat Produkte bei Libaroh gekauft hast, qualifizierst du dich damit für Empfehlungsboni von denen es zwei Arten gibt. (Der Empfehlungsbonus geht bis zur dritten Ebene.)

1. DIREKT GESPONSERTE KUNDEN:

Alle Partner, die du als Sponsor persönlich betreust, sind deine „erste Ebene“. Wenn du die Qualifikationskriterien (min. 50€ PV*) erfüllt hast, erhältst du im darauffolgenden Monat 2%* der Gesamtsumme deiner direkt gesponserten Kunden aus dem Vormonat.

2. INDIREKT GESPONSERTE KUNDEN:

Das sind Personen, die nach Gesprächen mit deinen direkt gesponserten Kunden ebenfalls Libaroh-Kunde werden. Diese Personen stellen deine zweite Ebene dar. Für jeden Kalendermonat, in dem du dich qualifizierst, kannst du 6%* der Gesamtsumme deiner Ebene-2-Partner verdienen. Mit diesem Ebene-2-Bonus wird deine aktive Unterstützung der zweiten Ebene anerkannt. Daraus ergibt sich, dass es sich bei der Ebene 3 um die Personen handelt, die von deiner zweiten Ebene direkt gesponsert wurden. Du erhältst auch hier rückwirkend 2%* der Gesamtsumme dieser Ebene im darauffolgenden Kalendermonat.

 

 

 

Aufgabe einer Bestellung:

Um deiner Bestellung aufzugeben, kannst du einen der folgenden Wege auswählen:

1. Bestellung ganz bequem über unsere Homepage unter www.libaroh.de
2. Persönlicher Kontakt über unsere Hotline (unsere Servicemitarbeiter helfen jederzeit gerne weiter)

Deine Kundennummer:

Wenn du zum ersten Mal bei Libaroh bestellst, musst du die Kundennummer deines Werbers angeben. Daraufhin erhältst du deine eigene Kundenummer, die du nun bei allen Bestellungen angeben kannst. Von dir vermittelte Kunden nennen wiederum deine Kundennummer, wenn sie ihre erste Bestellung vornehmen und sind somit mit dir verknüpft. Deine ganz persönliche Kundennummer stellt sicher, dass du jeden Monat deine korrekte Bonuszahlung erhältst  und dass uns alle korrekten Daten vorliegen.

Automatischer Versand:

Bei Libaroh legen wir großen Wert auf zuverlässige und einfache Abläufe. Hast du dich für eine regelmäßige Zustellung von Libaroh entschieden, möchten wir dir die Mühe ersparen, jeden Monat erneut ein Bestellformular auszufüllen. Wir bieten dir eine ganz einfache und bequeme Nachbestellung deiner ausgewählten Produkte monatlich an. Deine Bestellungen werden jeden Monat automatisch bearbeitet und versendet, sodass dein geliebter Vierbeiner bestens versorgt ist.

Pausieren oder Anpassungen der automatischen Bestellung:

Du kannst jederzeit deine regelmäßige monatliche Bestellung pausieren oder anpassen.

Umsatzsteuer:

Libaroh ist verpflichtet, Umsatzsteuer auf Produktverkäufe zu erheben und abzuführen. Wenn du einen monatlichen Bonus erhältst und zur Abführung der Umsatzsteuer verpflichtet bist, setze dich bitte umgehend mit uns in Verbindung.

Einkünfte:

Wir weisen darauf hin, dass die Bonuszahlungen in der persönlichen Einkommensteuer als Einkünfte zu erklären sind. Für Steuern und Sozialabgaben sind wir nicht zuständig, sondern der Bonusempfänger.

*vom Netto-Einkaufswert ohne Versandkosten, Verpackungskosten