Natürlich
füttern

Mit artgerechter Tiernahrung

Artgerechtes Tierfutter. Lecker und gesund.

100% natürlich

Natur pur für deinen Liebling. Unsere Tiernahrung besteht zu 100 % aus natürlichen Zutaten – ganz ohne künstliche Zusatzstoffe und nur mit dem Besten, was die Natur zu bieten hat.

deutsche herstellung

Qualität, der du vertrauen kannst. Unsere Tiernahrungsprodukte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt, für maximale Frische und absolute Herkunftssicherheit.

artgerechet & gesund

Perfekt auf dein Tier abgestimmt. Unser Fütterungskonzept orientiert sich an den natürlichen Bedürfnissen von Hunden und Katzen.

Jetzt neu!
Das Halsband München

Hochwertige Materialien, sorgfältige Verarbeitung und nachhaltige Herstellung.

Unsere Kunden sind begeistert

★★★★★

Dank der hervorragenden Beratung bei Libaroh habe ich genau das richtige Futter für meinen Bello gefunden. Sein Gewicht ist seither perfekt und er hat noch mehr Power bekommen. Artgerechtes Füttern ist gar nicht so kompliziert wie ich dachte. Klare Empfehlung!

Joana mit Chance
★★★★★

Unser Hund Otto hat Trockenfutter überhaupt nicht vertagen und er hatte deshalb sehr mit Magen-Darm zu kämpfen. Seitdem wir Libaroh füttern, geht es Otto spürbar besser und er entwickelt sich prima!

Linda mit Otto
★★★★★

Mit Libaroh haben wir das perfekte Rohfutter gefunden und sind rundum zufrieden. Lieber Jost, Danke für deine tolle Rückmeldung. Besucht gerne mal die Seite von Jost und Diego: www.rund-um-ihren-hund.de

Jost und Diego
★★★★★

Mein Hund Lotta hat seit einiger Zeit Diabetes. Seitdem wir sie mit Libaroh füttern, geht es ihr deutlich besser. Durch Libaroh-Rohfutter konnten wir die Insulingabe verringern und somit auch die Gesamtkosten reduzieren! Die ganze Familie ist von Libaroh überzeugt!

Familie Nachtegaal mit Lotta
★★★★★

Balu war 15 Wochen alt, als wir von Libaroh erfahren haben. Bis zu dem Zeitpunkt wurde Balu mit Trockenfutter gefüttert und er hatte ständig Durchfall. Dies legte sich bereits drei Tage nach der Futterumstellung auf Libaroh. Von uns eine klare Empfehlung für jeden Hundebesitzer! Zudem steht hinter Libaroh ein kompetentes und stets freundliches Team.

Kimberly & Kay mit Balu
★★★★★

Bei unserer Hündin Leni haben wir gleich von Beginn an auf eine artgerecht Ernährung geachtet. Dank Libaroh hat Leni einen auf sie abgestimmten Futterplan. Wir bekommen das Futter unkompliziert zugeschickt und das sogar bis nach Bayern. Wir sind überzeugt!

Anna & Quirin mit Leni

Natürlich & artgerechet

Das Libaroh® Konzept

Das Libaroh-Konzept steht für eine naturbelassene Fütterung mit rohem Fleisch und ohne Konservierungsstoffe, Zucker oder andere Zusätze. Dies fördert insbesondere die natürliche Darmflora unserer Lieblinge.

Mehr erfahren

Markenvielfalt bei Libaroh®

Die Vorteile von Rohfutter. Für Hunde & Katzen.

Die Rohfütterung entspricht dem natürlichen Fressverhalten von Hunden und Katzen und ist somit eine artgerechte Fütterungsoption. Durch die Orientierung an den ursprünglichen Ernährungsabläufen in der freien Natur ermöglicht die Rohfütterung eine optimale Versorgung mit allen essenziellen Nährstoffen. Zudem können durch das Rohfutter die Nährstoffe vom Körper besser aufgenommen werden.

Insgesamt führt die Umstellung auf natürliches Rohfutter zu glänzenderem Fell, gesünderen Zähnen, erhöhte Agilität und ausgeglichenerem Verhalten. Außerdem wird das Immunsystem gestärkt und die Darmflora verbessert.

Die Individualisierbarkeit des Ernährungsplans ermöglicht zusätzlich die Berücksichtigung tierindividueller Bedürfnisse, was langfristig zu einer verbesserten Lebensqualität und einer gestärkten Gesundheit führen kann.

Das Libaroh® Konzept. Natürlich, artgerecht & individuell.

Das Libaroh-Konzept bedeutet nicht nur eine Abkehr von industriell hergestelltem Futter, sondern vielmehr eine Rückbesinnung auf die Ursprünge der Tierernährung. Die beiden Pfeiler unseres Ernährungsprinzips sind hochwertiges, frisches Rohfutter aus Deutschland und ein individueller Ernährungsplan für jedes Tier. So ermöglicht Libaroh eine maßgeschneiderte und bedarfsgerechte Versorgung deines Haustieres.

Das Konzept orientiert sich an der ursprünglichen, natürlichen Ernährungsweise. Das bedeutet, dass alle essenziellen Bestandteile, die Hunde oder Katzen in freier Natur erbeuten würden, in die Nahrung und den Ernährungsplan integriert werden. Libaroh zeichnet sich durch die klare Philosophie aus, bei der Qualität der Inhaltsstoffe keine Kompromisse einzugehen. Das Hunde- und Katzenfutter enthält weder Konservierungsstoffe noch Zucker oder andere Zusatzstoffe.

Für Tierhalter, die einen bewussten und individuellen Ansatz für die Ernährung ihrer Haustiere suchen, bietet Libaroh eine artgerechte Lösung, die auf Qualität, Natürlichkeit und einer tiefen Verbundenheit mit den Bedürfnissen des Tieres basiert.

Nachteile von Trockenfutter.

Die Fütterung mit Trockenfutter kann verschiedene potenzielle Nachteile haben. Trockenfutter enthält oft Getreide und künstliche Zusatzstoffe, die nicht den natürlichen Bedürfnissen von Hunden und Katzen entsprechen. Dies kann zu Verdauungsproblemen und einem Mangel an essenziellen Nährstoffen führen.

Der gleichzeitig geringe Feuchtigkeitsgehalt von Trockenfutter beeinträchtigt zudem die Flüssigkeitsaufnahme. Dies führt insbesondere bei Katzen häufig zu Harnwegsproblemen. Die bewusste Entscheidung für Rohfutter ermöglicht es, diese potenziellen Nachteile zu vermeiden und eine Ernährung zu fördern, die den natürlichen Bedürfnissen der Tiere besser entspricht.

Libaroh® Probierpaket. Der ideale Start zur artgerechten Rohfütterung.

Das Libaroh-Probierpaket öffnet dir die Tür zu einer natürlichen und artgerechten Ernährung für deinen Hund oder deine Katze. Sorgfältig zusammengestellt, bietet es eine Auswahl an erstklassigem und frischem Rohfutter aus Deutschland.

Das Paket ermöglicht dir einen unkomplizierten Einstieg in die Rohfütterung, um die Vorzüge für die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Lieblings zu entdecken. Außerdem enthält es Informationen zur sanften und einfachen Futterumstellung. Das Libaroh-Probierpaket ist die ideale Gelegenheit, die Qualität und Vorteile der Tiernahrung von Libaroh kennenzulernen.

Libaroh® hautnah erleben. Besuche uns in unseren Stores in Soest & Lippstadt

Entdecke die Welt von Libaroh nicht nur online, sondern auch in unseren Shops in Soest und Lippstadt. Überzeuge dich vor Ort von der Qualität unseres hochwertigen Rohfutters und lass dich von unseren Experten persönlich beraten.